Junior Produktmanager/in im Category Management

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Handel

Hamburg

Junior Produktmanager/in im Category Management baumarkt direkt GmbH und Co. KG Hamburg Betreuung und Koordination einer DIY-Warengruppe sowie deren Weiterentwicklung und Ausbau im Rahmen des Multichannelgeschäftes; Sortimentsanalysen, Sortiments- und Eckdatenplanung sowie Umsetzung der entsprechenden Maßnahmen.

Am Standort Hamburg Suchen Wir Dich Als: Junior Produktmanager/in Im Category Management Ist Der Führende Multichannel-anbieter Der Branche Dabei Vereinen Wir Als Joint Venture Die Hohe Kompetenz Der Hagebau Gruppe Im Stationär-handel Mit Den Erfahrungen Der Otto Group Im Distanzhandel Hinter Diesem Erfolgsmodell Steht Ein Kreatives Querdenkendes Team Von über 198 Mitarbeitern Und Sorgt Dafür Dass Das Unternehmen Mit Mehr Als 2407 Millionen Euro Jahresumsatz (gj 16/17) Marktführer Im Deutschen Do-it-yourself-distanzhandel Ist Was Dich Erwartet: Betreuung Und Koordination Einer Diy-waren­gruppe Sowie Deren Weiter­ent­wicklung Und Ausbau Im Rahmen Des Multichannelgeschäftes Sortimentsanalysen Sortiments- Und Eckdatenplanung Sowie Umsetzung Der Entsprechenden Maßnahmen Artikelstammdatenpflege Vorbereitung Und Teilnahme An Den Entsprechenden Sortiments- Und Werbegremien Sowie Hausmessen Organisation Und Durchführung Von Lieferantengesprächen Und Preis- Und Konditionsverhandlungen Was Du Mitbringst: Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Im Groß- Und Außenhandel Und/oder Betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung Im Einkauf Sind Von Vorteil Vorzugsweise Entsprechende Technische Warenkenntnisse Sowie Erfahrungen In Den Beschaffungs- Und Absatzmärkten (on- Und Offline) Sehr Gutes Zahlenverständnis Analytische Fähigkeiten Und Unternehmerisches Denkvermögen Kommunikationsstark Sowie Kompetentes Sicheres Auftreten Bei Internen Terminen Und Lieferantengesprächen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sowie Sehr Gute Ms-office- Und Englisch­kenntnisse Was Wir Bieten: Eine Vielseitige Herausfordernde Aufgabe Mit Bemerkenswerten Gestaltungsmöglichkeiten Viel Freiraum Für Ideen Flache Hierarchien Attraktives Arbeitsumfeld In Einem überschaubaren Sehr Erfolgreichen Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Externe Coaches Workshops Und Besuch Von Fachveranstaltungen Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Hvv-ticket Softdrink Flatrate Kaffee Und Einen Kicker Haben Wir Auch Und Natürlich Das Beste Team Von Allen Lust Unser Team Zu Bereichern Deine Bewerbungsunterlagen Sende Bitte Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Mög­li­chem Eintrittstermin Unter Der Kennziffer 1375/02/2017 An Frau Doris Huzek T 040 866 044 40 Dorishuzek@de Weitere Infos Findest Du Auf Wwwcom Jetzt Bewerben Gmbh Und Co Kg Alter Teichweg 25 22081 Hamburg 040-235320 Wwwcom Wwwde Junior Produktmanager Produktmanagement Sortimentsmanager Category Management Warengruppenmanagement Sortimentplanung Sortimentserstellung Sortimentsgestaltung Sortimentspolitik Sortimentsmanagement Sortimentsanalyse Contentvermarktung Sortimentsmarketing Marketing Vertriebsmarketing Produktmarketing Einkauf Einkäufer Facheinkäufer Lieferantenmanagement Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Betriebswirtschaftler Bwl Business Administration Onlinehandel Ecommerce Ecommerce Online-shop Online Shop Webshop E-shop Internethandel Versandhandel Internetshopping Mobile Shopping Digitaler Handel 22081 Hamburg Gmbh Und Co Kg Ax65428by Junior Produktmanager Produktmanagement SortimentsmanagerCategory Management Warengruppenmanagement SortimentplanungSortimentserstellung Sortimentsgestaltung SortimentspolitikSortimentsmanagement Sortimentsanalyse ContentvermarktungSortimentsmarketing Marketing VertriebsmarketingProduktmarketing Einkauf Einkäufer FacheinkäuferLieferantenmanagement WirtschaftswissenschaftlerWirtschaftswissenschaften Betriebswirt BetriebswirtschaftlerBWL Business Administration Onlinehandel ECommerce ECommerceOnline-Shop Online Shop Webshop E-Shop InternethandelVersandhandel Internetshopping Mobile Shopping DigitalerHandel 22081 Hamburg Baumarkt Direkt GmbH Und Co KG Junior Produktmanager/in Im Category Management Betreuung Und Koordination Einer DIY-Warengruppe Sowie Deren Weiterentwicklung Und Ausbau Im Rahmen Des Multichannelgeschäftes Sortimentsanalysen Sortiments- Und Eckdatenplanung Sowie Umsetzung Der Entsprechenden Maßnahmen Hamburg Junior Produktmanager Produktmanagement SortimentsmanagerCategory Management Warengruppenmanagement SortimentplanungSortimentserstellung Sortimentsgestaltung SortimentspolitikSortimentsmanagement Sortimentsanalyse ContentvermarktungSortimentsmarketing Marketing VertriebsmarketingProduktmarketing Einkauf Einkäufer FacheinkäuferLieferantenmanagement WirtschaftswissenschaftlerWirtschaftswissenschaften Betriebswirt BetriebswirtschaftlerBWL Business Administration Onlinehandel ECommerce ECommerceOnline-Shop Online Shop Webshop E-Shop InternethandelVersandhandel Internetshopping Mobile Shopping DigitalerHandel 22081 Hamburg Baumarkt Direkt GmbH Und Co KG

Operativer Controller (m/w) Schwerpunkt Logistik-Controlling

Junior Produktmanager/in im Category Management
   baumarkt direkt GmbH und Co. KG (Hamburg)

Juniormanager Vertrieb - Analytisches CRM (m/w)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 18 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Miltenberg)

stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Wohnbereichsleitung
   Seniorenzentrum Haus am Mühlenstrom (Schafflund)

Marketing Manager (Werbemittelshop) (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)